Reiseberichte

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Viele Orte gibt es die ich gerne sehen möchte, leider fehlt mir im Moment noch die Zeit. Aber die Pläne werden immer konkreter. Einerseits sind da der Norden Europas (Norwegen, Schweden und Finnland) und andererseits Frankreich als große künftige Reiseziele. Kleinere Projekte wie Thüringen, Padua, Ravenna und einige mehr lassen sich da wohl schneller verwirklichen.

Für Orte die ich bereits besucht habe, habe ich Reiseberichte erstellt. Die Berichte enthalten meine Bilder sowie Kurzinfos über die besuchten Orte und eine umfangreiche Linksammlung.

Viel Spaß beim Anschauen!